BUSWERBUNG 30. 09. 2025
ROADDi DOOH Buswerbung in Münster und im Münsterland ist die super effektive Mediamix-Ergänzung in Zeiten, wenn das Werbebudget optimiert werden muss.
DOOH im Münsterland, das ist im Raum Steinheim - Emsdetten - Greven - Häger - Senden - Dülmen - Coesfeld - Schöningen - Nordwalde - Altenberge - Harvixbeck - Billerbeck - Nottuln - Borghorst
Raus aus dem Stillstand 04. 09. 2025
Die aktuelle ROADDi-Kampagne für KMU Unternehmen, Startups und Selbständige !
ROADDi fördert kleine und mittelständische Unternehmen mit exzellenten Angeboten für innovative digitale Buswerbung (DOOH-Buswerbung) an Linienbussen der Firma Erfmann Reisen aus Altenberge.
Die verschiedenen Deals und Tickets von ROADDi haben Laufzeiten von 3 bis 12 Monaten und machen wieder richtig Lust auf Werbung im Münsterland !
2 bis 4 Anzeigenmotive pro Woche ?
Mit ROADDi DOOH-Buswerbung
innerhalb von 24 Stunden !
Die Top Angebote heißen EXIT-Deal, XMAS Deal oder BLACK SEASON Ticket.
Klingt das gut ?
Dann sofort anrufen und Kontakt aufnehmen !!
Lösungs-Finder 31. 08. 2025
Unsere professionellen und freundlichen Mitarbeiter sind stets zur Stelle, um Ihnen mit Top DOOH-Angeboten im Münsterland zur Seite zu stehen.
Nutzen Sie noch heute unseren Rückruf-Service, oder treten Sie über unser Kontaktformular mit uns in Kontakt!
Wir machen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot für Sie !
Finden Sie uns die beste Lösung für Sie.
Nur bei DOOH-Buswerbung:
Die innovative digitale Busheckwerbung von ROADDi ist mobile DOOH Signage: also digitale Fahrzeug-Werbung in full color - oder auch DOOH-Buswerbung.
DOOH Buswerbung ist deshalb so effizient, weil die Grundaufmerksamkeit von Verkehrsteilnehmern sehr hoch ist.
Dieser Effekt trägt erheblich dazu bei, dass sich die Betrachter von DOOH-Werbung an Fahrzeugen die Werbung besonders einfach und besonders gut merken.
Gewinn mit ROADDi 02. 05. 2025
Kampagnenstart von gleich zwei Gewinn-Aktionen von ROADDi:
Gewinn für mich !
100,00 Euro, die man selbst gewinnen kann
und
Gewinn für andere !
100,00 Euro, die man verschenken kann.
15. 08. 2025
Bei DOOH Buswerbung müssen die Anzeigemotive mindestens 30 Sekunden lang angezigt werden. Diese Zeitdauer ist wiederum ideal, um sich Werbung gut einzuprägen. Kommt dann der Motivwechsel, versucht man sich an die vorige Anzeige zu erinnern, um sie innerlich mit der aktuellen Anzeige zu vergleichen, indem man die Unterschiede registriert.
Im Gegensatz also zu Anzeigen, die nebeneinander erscheinen und sich gegenseitig die Aufmerksamkeit entreißen, profitieren bei DOOH Buswerbung immer beide Anzeigen, weil man sich erinnern will.
Einfach Foto vom Bus mit der "100,00 Euro für Dich !!"-Anzeige auf dem Busdisplay machen, Ort und Uhrzeit notieren, und über den QR-Code an der Monats-Tombula teilnehmen.
Am Ende jeden Monats wird ein Teilnehmer bzw. eine Teilnehmerin gezogen und persönlich benachrichtigt.
Und da die Einprägzeit von mindestens 30 Sekunden optimal dafür geeignet ist, gelingt den Betrachtern das auch meistens, sodass dadurch echte Glücksmomente entstehen, die dann mit den Werbebotschaften verbunden werden.
Was will man als Werbender mehr ?
Weltpremiere 04. 04. 2024
Großformatige digitale Anzeigeflächen an Fahrzeugen für Ihre Werbung – und zwar selbstverständlich in Farbe.
Nur ROADDi kann Ihnen das bieten !
Deshalb ist es eine Weltpremiere.
DOOH Buswerbung
Seien Sie ab sofort mit ganz vorn dabei, farbiges digitales Marketing im Straßenverkehr mit so vielen DOOH- Anzeigen zu betreiben, wie Sie wollen.
In einen Monat ROADDi-Werbung passen
z. B. 2 bis 4 Anzeigenmotive pro Woche.
Und das zu einem Preis, bei dem Sie in Zeitungen mindestens das 20-Fache bezahlen müssten.
Klingt das interessant ?
Dann sofort bei uns anrufen !!
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!