für die Platzierung von farbigen digitalen Wechselmotiven im Straßenverkehr
mit Interesse an deutlicher Umsatzsteigerung in der Busheck-Vermarktung
mit Interesse für optimales Preis-Leistung-Verhältnis für ihre Werbekunden
mit Leidenschaft für innovative Werbeflächen und TOP Platzierungen
mit Fokus auf präzise GPS-gesteuerte Platzierung von Werbeanzeigen für ihre Kunden
mit dem Willen für TOP-Erinnerungswert von ca. 80-84% an die Werbung ihrer Kunden
(Quellen: Studie DMD/GfK)
mit zeitgemäßer Erkenntnis, dass Billigst-Werbung mittels digitaler Anzeigen, die dem Rezipienten lästig sind,
nicht Mehrwert, sondern Schaden bei wichtigen Kundenpotentialen generiert
(erst recht, wenn Jahrzehnte lang teuer ins Marketing investiert wurde)
mit Fürsorge und Weitsicht, auch in ca. 80-84% Erinnerungswert an Anzeigenwerbung zu investieren
mit Interesse an einem Tausend-Kontakte-Preis (TKP), der weit unter dem von Kino, Zeitungen und Printmedien liegt
die gerne die unkomplzierten ROADDi Busheckdisplays auch für sich nutzen wollen
für die monatliche Zusatzeinnahmen interessant sind
die gerne in innovative Produkte investieren
Investoren, die gerne mehr verdienen wollen, als sonst üblich